Gürtelprüfung der Kickboxer

Gestern fand unsere halbjährliche Gürtelprüfung statt. Was soll man sagen, die Prüflinge 26 Kinder und Jugendliche waren pünktlich um 17 Uhr auf der Matte und das trotz diesen Temperaturen. Nach dem angrüßen von Fritz Schlagowsky (Trainer, Prüfer, Träger des 2. DAN’s und Ehrenvorsitzender) und Kevin Frosch (Trainer und 1. Vorsitzender) ging es los. Die Aufregung bei den Prüflingen war zu spüren und jeder gab trotz der Temperaturen sein bestes und das hat sich auch gelohnt. Nach 3 Schweiß treibenden Stunden haben alle Bestanden. Der Budoclub begrüßt nun:
12 neue weiß- gelb Gurte
7 neue gelb Gurte
3 neue gelb-orange Gurte
2 neue orange-grün Gurte und
2 neue grün Gurte
Wir wünschen euch alles gute und macht fleißig so weiter.

Für Fritz war das auch die letzte Gruppe die er zum Gürtel als Trainer gebracht hat. Nach über 30 Jahren als Vorsitzender und Trainer geht er in die wohl verdiente Rente bei uns. Er wird aber weiterhin als Prüfer uns in den nächsten Jahren noch zur Verfügung stehen. Ihm noch mal ein herzliches Dankeschön. Einmal muss er aber noch als Trainer in die Halle und den Kindern ihre Urkunden verleihen und wir wollen ihn auch noch gebührend verabschieden.

Wir sind jetzt in der Sommerpause und nach den Ferien geht es zur gewohnten Zeit an gewohnter Stelle weiter mit einem neuen Trainer Team um Kevin Frosch herum.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.