Gemeinsames Punschtrinken zum Jahresabschluss 2017

Auch dieses Jahr schlossen wir das Jahr gebührend zusammen mit unseren Trainierenden, Mitgliedern, Helfern und Wegbegleitern ab und genossen einen feierlichen Abend mit Punschtrinken. Besonderen Dank gilt dem Biedenköpfer Reitverein, dass wir ihre Örtlichkeiten hierzu nutzen durften. Die Kooperation mit dem Reitverein war auch in Vergangenheit sehr lohnenswert und ist definitiv stärkend für unsere beiden Vereine und bestärkt so den Biedenköpfer Sport insgesamt. Allerdings wären all unsere Vereinaktivitäten in diesem Jahr und in den Jahren zuvor nicht ohne unseren fleißigen Präsidenten Kevin Frosch zustande gekommen. Trotz seines massiven Einsatz im Vorstand und sein fleißiges planen von Veranstaltungen für unsere Mitglieder, trainiert er auch das Kindertraining der Kickboxer und diverse Trainingseinheiten unserer erwachsenen Kickboxer. Wir sind deshalb sehr froh und dankbar einen so motivierten Vereinspräsidenten zu haben, der unsere Gemeinschaft im Verein und auch die Gemeinschaft mit dem Reitverein stärkt.

Unser fleißiger Vereinspräsident Kevin Frosch

Add a Comment